Warning: Creating default object from empty value in /mnt/web613/e3/59/5959259/htdocs/Jugend/components/com_k2/views/itemlist/view.html.php on line 743

JCBM 2017/2018

Artikel vom 14. April 2018

Quelle: SC Schwarz-Weiß Lichtenrade e.V.


Ted Shpati gewinnt als Favorit wenig überraschend mit 10 aus 10 Punkten die gestrige Jugendclubblitzmeisterschaft. Interessanter ist die herausragende Leistung von Louis Rafea, der mit 6,5 Punkten den zweiten Platz belegte und in seinen Partien mit tollen Kombinationen glänzte.

Berliner Meister U 25 im FußballSchach

Artikel vom 30. Oktober 2016

Quelle: SC Schwarz-Weiß Lichtenrade e.V.


 

Am Samstag, dem 24.09.2016, haben wir zum zweiten Mal an der Berliner Meisterschaft im Fußballschach teilgenommen und den Pokal nach Lichtenrade geholt.

Eigener Homepagebereich

Artikel vom 30. Oktober 2016

Quelle: SC Schwarz-Weiß Lichtenrade e.V.


Nun hat unsere Lichtenrader Schachjugend einen eigenen Internetauftritt.

Dies soll dazu dienen euch - liebe Jugendliche des SWL- passgenauer über Termine und Turniere informieren zu können und gleichzeitig zu einer noch stärkeren Vereinsidentifikation beitragen, welche der bisherige Bereich, der in verschiedenen Kategorien der Vereinswebseite eingeordnet ware, nicht leisten konnte. Wir freuen uns schon über eure Beiträge und rufen euch hiermit zur Mitwirkung auf.