Jubiläumsturnier

Unser Dank gilt ...

 

... der Tempelhofer Bezirkspolitik für die Räumlichkeiten, die wir nutzen dürfen.

 

Die stellvertretende Bezirksbügermeisterin Jutta Kaddatz schaute zu unserem Festakt vorbei und gratulierte uns persönlich zu diesem besonderen Ereignis. Auch Dr. Jan-Marco Luczak (Bundestagsabgeordneter für Tempelhof-Schöneberg) ließ es sich nicht nehmen, ein schriftliches Grußwort an uns zu richten

 

... dem Berliner Schachverband für die gute Zusammenarbeit.

 

Stellvertretend erwiesen uns der Präsident Carsten Schmidt und der Vizepräsident Martin Sebastian an diesem Abend die Ehre. Nach (knapp) 25 Jahren Mitgliedschaft gab es gleich zwei offizielle Urkunden. Eine über die Mitgliedschaft im BSV und eine zum 25-jährigen Vereinsjubiläum.

 

... den umliegenden Schachvereinen für die Glückwünsche zu unserem Jubiläum.

 

Zum Festakt waren die Vereinsvorsitzenden Olaf Ritz (Mariendorfer SV) und Carsten Staats (SK Tempelhof) anwesend. Olaf richtete liebe, glückwünschende Worte an uns und überreichte uns einen Vereinswimpel.

 

... den Schachfreunden und Unterstüzern Lichtenrades für ihre lange Verbundenheit.

 

Langjährige Schachfreunde und Unterstützer - teilweise auch ehemalige Mitglieder, die mittlerweile fast alle ausschließlich im Betriebssport aktiv sind, folgten der Einladung nach Lichtenrade.